plone 4 search

lovis
hi,

nachdem update auf plone 4 funktioniert unsere erweiterte suchseite
(suche in externen katalogdiensten (OGC CSW)) nicht mehr. nun wollte ich
nach dieser anleitung

http://plone.org/documentation/manual/upgrade-guide/version/plone_4_2_upgrade_notes/pasearch

vorgehen. leider funktioniert das nicht, da trotzdem immer die neue
plone 4 suchseite aufgerufen wird (@@search?...) (habe es duch ein
eingebautes <h1> tag in search.pt getestet)

hier die configure.zcml:

    <interface
interface="icg.ogc_csw_client.interfaces.IOgcCswLayerInterface"
         name="ogc csw support for plone's search site"
         />

     <browser:page
          name="search"
          permission="zope2.View"
          for="Products.CMFPlone.interfaces.IPloneSiteRoot"
          layer="icg.ogc_csw_client.interfaces.IOgcCswLayerInterface"
          template="./templates/search.pt"/>

das interface sieht so aus:

from zope.publisher.interfaces.browser import IDefaultBrowserLayer
from plone.theme.interfaces import IDefaultPloneLayer

class IOgcCswLayerInterface(IDefaultBrowserLayer):
     """Marker interface that defines a Zope 3 browser layer.
     """

ich habe sowohl als basis interface IDefaultBrowserLayer als auch
IDefaultPloneLayer ausprobiert - funktioniert beides nicht.

vielen dank im voraus

gruss juergen

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDir Dr. Karl Eugen Huthmacher
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt

Re: plone 4 search

ajung

Keine Ahnung zum konkreten Fall. Wenn es um das Überschreiben eines
Templates geht würde ich zu z3c.jbot greifen oder ggf. auch einer
eigenen Definition des View via unconfigure.zcml

- -aj

juergen sorg wrote:

> [...]
> (Vorsitzender), Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing.
> Harald Bolt, Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt

- --
ZOPYX Limited         | Python | Zope | Plone | MongoDB
Hundskapfklinge 33    | Consulting & Development
D-72074 Tübingen      | Electronic Publishing Solutions
www.zopyx.com         | Scalable Web Solutions
Produce & Publish - www.produce-and-publish.com

lists.vcf (368 bytes) Download Attachment

Re: plone 4 search

ajung

lists.vcf (368 bytes) Download Attachment