Plone auf dem Linuxtag, Call for volunteers

Plone auf dem Linuxtag, Call for volunteers

Maik Derstappen-3
Liebe Plone-Freunde,

Plone ist auf dem diesjährigen Linuxtag in Berlin, wieder mit einem Stand und Vorträgen vertreten.
Um an den Erfolg der CeBIT anzuknüpfen, wird Plone wieder im Rahmen des CMS-Garden, gemeinsam mit anderen Open Source Content Management Systemen auftreten.

Wir suchen noch Leute die uns am Stand unterstützen möchten und die Besucher über Plone und seine vielseitigen Möglichkeiten zu informieren. Das ist die Möglichkeit, neue Leute aus der Community kennen zu lernen, mit anderen Entwicklern ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen und interessante Gespräche mit Anwendern zu führen. Weiterhin kann so jeder etwas an die Community zurück geben und dafür sorgen, dass Plone noch bekannte wird, damit mehr Kunden und Entwickler für die Plone Community gewonnen werden können.

Der Linuxtag geht vom 22. bis zum 25. Mai.

Bitte meldet Euch bei mir und sagt mir von wann bis wann Ihr mit an Stand sein wollt, damit ich Euch einplanen kann.

Es gibt auch ein Übernachtungsdoolde bei dem Ihr Euch eintragen könnt, wir versuchen möglichst alle volunteers privat unterzubringen.
http://doodle.com/5www7d2dsieds7f5

viele Grüße
Maik Derstappen

--