Plone Workshop auf dem Linuxtag?

Maik Derstappen-3
Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf dem Linuxtag gemeinsam einen oder mehre Workshops zu
Plone anzubieten?
Themen könnten unter anderem Diazo oder Dexterity sein.
Das Format für die Workshop-räume ist relativ offen, dass heißt es kann
von kleinen Vorträgen bis hin zu mehrstündigen Workshops alles angeboten
werden.

viele Grüße
Maik Derstappen

--
Maik Derstappen
Geschäftsführer

Inqbus GmbH & Co. KG
Softwareentwicklung, Consulting & Hosting
Karl-Heine-Straße 99 | 04229 Leipzig | Deutschland

Telefon: +49 341 989758-52
Fax: +49 341 989758-72
E-Mail: [hidden email]
Web: http://inqbus.de/

Persönlich haftende Gesellschafterin: Inqbus Management GmbH (Amtsgericht Leipzig, HRB 27350)
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Maik Derstappen, Dr. Volker Jaenisch, Thomas Massmann, Markus Zapke-Gründemann

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRA 16424

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE278744671

Re: Plone Workshop auf dem Linuxtag?

robert rottermann
On 04/19/2013 11:37 AM, Maik Derstappen wrote:

> [...]
> Das Format für die Workshop-räume ist relativ offen, dass heißt es kann
> von kleinen Vorträgen bis hin zu mehrstündigen Workshops alles angeboten

wenn Interesse besteht, könnte ich einen Workshop Datenbank-Anbindung machen
(1/2 Tag).
Das ist aber nur im Kontext von anderen Workshops interessant.
(und wenn ich überhaupt nach Berlin komme ..)

Re: Plone Workshop auf dem Linuxtag?

Veit Schiele