Morgen ist Deadline! Jetzt noch schnell Plone im CMS-Garden auf der CeBIT 2013 unterstützen!

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Morgen ist Deadline! Jetzt noch schnell Plone im CMS-Garden auf der CeBIT 2013 unterstützen!

Maik Derstappen-3
Hallo Plone Fans,

*Morgen am 25.01 ist Deadline für die Anzeigen und Verzeichniseinträge in der CMS-Garden-Fiebel!*
Wer sich also noch kurzfristig entscheidet, Plone und den CMS-Garden zu unterstützen, kann das noch bis morgen tun.
Plone unterstützen ist schon mit einem Verzeichniseintrag für 80 Euro möglich.

Zum CMS-Garden:

Das Projekt CMS-Garden [1] organisiert einen großen zusammenhängenden Stand
für Open Source Content Management Systeme auf der CeBIT 2013.
Unter anderem sind mit dabei Contao, Drupal, Typo3, Plone, composite, Joomla uvm. insgesamt etwas über 10 Systeme werden wohl vor Ort vertreten sein.

Der Stand wird über Anzeigen und Dienstleistereinträge in der CMS-Fiebel finanziert, welche auf der
Messe ausliegen und am Stand aktiv beworben wird, ala "hier finden Sie
Infos zu allen Systemen und einen Dienstleister Ihrer Wahl".

Plone ist Teil des CMS-Garden, daher suchen wir die PySV AG-Events jetzt Plone-Dienstleister die zum einen über Anzeigen und Dienstleistereinträge zur Finanzierung beitragen und zum anderen Interesse daran haben, sich auf dem Plone-Stand auf der CeBIT 2013 (05. - 09. März) für Plone einzusetzen.

Die CMS-Fiebel soll in einer sehr großen Auflage gedruckt werden und enthält zur Hälfte einen redaktionellen Teil, mit Informationen zu den CMS.
Einen Dienstleistereintrag bekommt man schon ab 80,- Euro.
Die Anzeigenpreise sind mit denen in der Plone Broschüre vergleichbar und beginnen ab 500,- Euro.

Der CMS-Garden hat eine Location zur kostenlosen Übernachtung inklusive Essen mit eingeplant.

*Deadline ist der 25.01*, Anzeigen und Verzeichniseinträge müssen bis dahin reserviert sein!

Buchen kann man das ganze hier:

http://support.cmsgarden.org/?id=plone

Wer uns auf dem Messestand und/oder bei der Organisation unterstützen möchte, kann sich auf der Plone-Projektseite bei CoActivate eintragen, um auf dem laufenden zu bleiben. Alternativ reicht auch einfach eine E-Mail an mich ;).

http://www.coactivate.org/projects/plone-auf-dem-cms-garden-cebit2013/ <http://www.coactivate.org/projects/plone-auf-dem-cms-garden-cebit2013/project-home>



[1] http://cmsgarden.org/

viele Grüße
Maik Derstappen


--
Python Software Verband e.V.
Maik Derstappen (AG-Python-Events | AG-Plone)
E-Mail: [hidden email]
Tel: +49 (178) 861 2 833




_______________________________________________
zope mailing list
[hidden email]
https://mail.dzug.org/mailman/listinfo/zope