Installationsprobleme mit bluebream (ztfy.webapp) unter Gentoo 64 Bit

Installationsprobleme mit bluebream (ztfy.webapp) unter Gentoo 64 Bit

Tamer Higazi
Hi Leute,
AUf einer neu installierten Gentoo Maschiene probierte ich bluebream
(ZTFY - Zope Tools for You, basierend auf bluebream) zu installieren und
ein Projekt zu initialisieren.

bei ausführung des Befehls "python bootstrap.py" erhalte ich nur
Fehlermeldungen, und komme nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung woran es
liegen könnte ?!

Das ganze liegt nicht gerade an ztfy, die gleichen Fehlermeldungen
erhalte ich auch, wie ich probiere ein bluebream Projekt zu initialisieren.

tamer@tux /storage/PyProjects/ztfyAPP $ python bootstrap.py
Traceback (most recent call last):
  File "bootstrap.py", line 111, in <module>
    ws.find(pkg_resources.Requirement.parse(requirement)).location
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'location'

Ich bin auf Gentoo Linux 64 Bit mir Python 3.7.5

Für jede Anregung wäre ich euch Dankbar.

Tamer

Re: Installationsprobleme mit bluebream (ztfy.webapp) unter Gentoo 64 Bit

ajung

Schuss ins Blaue: die bootstrap.py ist zu alt.

wget http://downloads.buildout.org/1/bootstrap.py
python bootstrap.py

oder

wget http://downloads.buildout.org/2/bootstrap.py
python bootstrap.py

verwenden - je nach buildout Version

- -aj

Tamer Higazi wrote:

> [...]
>

> Ich bin auf Gentoo Linux 64 Bit mir Python 3.7.5
>

> Für jede Anregung wäre ich euch Dankbar.

- --
ZOPYX Limited         | Python | Zope | Plone | MongoDB
Hundskapfklinge 33    | Consulting & Development
D-72074 Tübingen      | Electronic Publishing Solutions
www.zopyx.com         | Scalable Web Solutions
Produce & Publish - www.produce-and-publish.com

lists.vcf (368 bytes) Download Attachment